Neon Fates
Das Neon Lights ist der angesagteste Club der Stadt. Tauch auch du ein und feier mit.

Lillith Windprincess

Lillith Windprincess ist eine 1992 geborene junge Frau, die mit Freund und gemeinsamer Tochter seit 2019 in Großraum Hannover lebt.

Schreiben tut sie schon seit dem Teenageralter und es hat sich für sie zu einem Ventil entwickelt mit dem sie alles aus sich raus lassen kann was sie beschäftigt.

Das Schreiben ist ihr Weg ihre Gefühle und Emotionen auszudrücken und in Wege und Bahnen zu lenken, damit sie mit ihnen umgehen kann.

Und wenn sie mal nicht schreibt, gehören lesen und zeichnen zu ihren Hobbys. Ein Ausgleich zu so viel sitzenden Tätigkeiten ist für sie die frische Luft, an der sie gerne mit ihrer Familie spazieren geht.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart