Ein besonderer Kater
Der gestiefelte Kater einmal anders – eine moderne Fabel über Geschwisterstreit und Familienbande, zweite Chancen und den Umgang mit Verlust sowie die Suche nach der eigenen Identität.
Träume voller Schatten
Patrick fiebert der ersten Auswahlrunde von »Germany’s Next Topmodel Men« und seiner Chance auf eine Model-Karriere entgegen. Doch als er dort auf den Mann trifft, der ihm die Schulzeit zur Hölle gemacht hat, reißen alte Wunden auf.
Herbstmond
Die düstere Seite von Jorinde & Joringel – eine moderne Fabel über das Wesen der Magie und darüber, wie die Hexe des Grimm’schen Märchens entstand.
Previous slide
Next slide

Christina Löw

Christina Löw hat sich schon Geschichten ausgedacht, bevor sie schreiben konnte, seit 2017 wuseln diese auch durch die Buchwelt. Aktuell fühlt sie sich in der Phantastik und mit Märchenadaptionen besonders wohl, deshalb ist sie Teil des Autor*innennetzwerks Märchenspinnerei und des Phantastik-Autor*innen-Netzwerks (PAN).

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart