Worte für die Seele
Auch wenn die Geschichten gerne mal komplexer sind, kommen sie doch immer leicht und optimistisch daher, damit die Leser:innen am Ende mit einem glücklichen Lächeln das Buch zuklappen.

Charlotte Taylor

Es gibt Menschen, die sind werteorientiert, ich bezeichne mich gerne als »worteorientiert«, denn dem geschriebenen Wort gehört seit früher Kindheit meine ganze Aufmerksamkeit. Buchstaben, Worte, Wörter und Texte üben bis heute eine magische Faszination auf mich aus, denn die Wucht, die dieses vergleichsweise bescheidene Werkzeug aus sechsundzwanzig Lettern und einigen Satzzeichen ausüben kann, ist beträchtlich.

Meine große Leidenschaft gehört dem belletristischen Schreiben. Mein erster Roman ist 2009 bei Goldmann erschienen. Seitdem folgten gut zwei Dutzend weitere Titel bei Publikumsverlagen und in Eigenregie als Selfpublisher. Und ich bin längst nicht mehr »alleine«. Carin Müller fungiert seit ein paar Jahren vorwiegend als »Wirtskörper« für die Schriftsteller-Persönlichkeiten Charlotte Taylor und Charlotte McGregor. Und so trete ich immer häufiger als »Autorinnen-WG« auf.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart