I kissed a boy
»Alles steht plötzlich kopf. Wie das Spiegelbild des Nachthimmels. Und nie hat sich Chaos so angefühlt. So richtig.«

Lisa F. Olsen

Bereits in ihrer frühestens Jugend hat Lisa F. Olsen das Schreiben von Geschichten für sich entdeckt und danach für einige Zeit aus den Augen verloren. In den letzten Jahren hat sie ihre kreative Seite wiedergefunden und schreibt seitdem vorwiegend Texte im New Adult Genre. Wobei sie am liebsten die Liebe zwischen zwei Männern thematisiert. Allerdings ist es der Autorin, die zeitgleich Psychologie studiert, ein großes Anliegen, vor allem die tiefgreifenden Gefühle der Protagonisten, die persönliche Entwicklung, aber auch die vorliegenden Situationen so realistisch wie möglich wieder zu geben. Dabei lässt sie sich gerne von alltäglichen Erlebnissen und unzähligen Gesprächen inspirieren.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart