Zauberhafte Kinderbücher

Christine Schär

Hallo, ich heisse Christine und bin Autorin. Das bedeutet, dass ich mir ausgedacht habe, was die Kinder in meinen Büchern alles erleben. Neben den Kinderbüchern, die man im Buchhandel von mir kaufen kann, habe ich viele weitere Geschichten geschrieben, die noch auf meinem Computer schlafen.

Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen wohne ich zwischen Wald und Winterthur (in der Schweiz). Mein Beruf heisst «Marktforscherin». Für eine Firma versuche ich herauszufinden, was Erwachsene wollen. Das ist gar nicht so einfach! Dazu muss ich lange mit ihnen reden. Abends flüstern mir meine Buchfiguren zu, welche Abenteuer sie heute erleben wollen.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart