Schatten über Yagrolor
»Es gibt immer Antworten, David. Wenn man sie nirgends findet, sollte man sie in sich selbst suchen. Das Herz beherbergt mehr, als wir ahnen.«

Katja Jansen

Katja Jansen wuchs wohlbehütet in der Schwanenstadt Kleve auf. Schon damals zogen fantastische Welten und Kreaturen sie magisch an. Vor allem die Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein hatten es ihr angetan, und ihr Zimmer war gefüllt mit schwarzen Drachenfiguren. Mit Schatten über Yagrolor veröffentlicht sie die Geschichte, die sie sich schon als Jugendliche ausdachte. Beruflich schlägt ihr Herz für den Mikrokosmos des menschlichen Körpers. Sie trägt einen Doktortitel in Biomedizin und liebt es, die Wissenschaft mit Storytelling zu verbinden. 

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart