Milo
Es beginnt das größte Abenteuer seines Lebens, in dem er auf dunkle Geheimnisse stößt, seine Ängste besiegen muss und selbst in höchste Gefahr gerät …

Nicolas Mueller

Nicolas Mueller ist Geschichtenerzähler und Welt(en)reisender. Er schreibt Bücher über fremde Welten voller Phantasie und Zauber, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Mit der Milo-Reihe hat er bisher zwei Fantasy-Abenteuer für junge Leser und Leserinnen geschrieben, die aber auch bei Erwachsenen Anklang finden. Seine Bücher zeichnen sich durch detailgetreu gestaltete Schauplätze, atemberaubende Spannung und vielschichtige Figuren aus.

Er selbst ist der Meinung, dass sich das Schreiben ohne Tee in der Nähe nur halb so schön anfühlt. Am liebsten tut er dies morgens, wenn der Rest der Welt noch schläft. Er lebt in Köln.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart