Ruby Blayke
»Sei dreifach verflucht, Ruby Blayke. Alles, was dir etwas bedeutet, soll zu Asche werden.«

Kirsten Storm

Kirsten Storm hat seit jeher eine blühende Fantasie und liebt es, Geschichten zu erfinden. Das Schreiben begleitete sie bereits im Studium und bei ihrer Tätigkeit als Lehrerin. Doch erst seit der Geburt ihrer Tochter widmete sie sich diesem Hobby mit immer größerem Eifer. In ihrem Kopf (und zum Glück auch auf unzähligen Zetteln und in ihrem Computer) haben sich viele Geschichten, Konzepte und Ideen angesammelt, die nun darauf drängen, aufgeschrieben zu werden.
Seit 2018 ist sie als Selfpublisherin tätig und konnte mit ihrem Debüt »Wünsch Dir Was« schon tausende Leser begeistern.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your Cart