Vergessene Tage eines Königs
Herr der sieben Königreiche
Axolotlkönig
Voriger
Nächster

Sylvia Riess

Sylvia Rieß wurde 1985 in einer Kleinstadt im Lahntal geboren und wuchs im ländlich geprägten Mittelhessen auf.
Mit dem Schreiben von Geschichten hat sie schon früh begonnen, wollte aber auch schon immer Tierärztin werden. Obwohl anfangs den Wunsch einer Vierjährigen niemand ernst genommen hat, bewahrte sie sich ihren Traum und begann nach dem Abitur und einem Sabbatjahr in Neuseeland das Studium der Veterinärmedizin in München, welches sie in Gießen im Jahr 2012 abschloss.
Das Schreiben hat sie dabei allerdings nicht vernachlässigt.
Heute ist Sylvia Inhaberin einer kleiner Tierarztpraxis zurück in ihrer Heimat Mittelhessen und schreibt weiter, am liebsten in ihrer fantastischen Welt Erui.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your Cart