New Adult Romance
Zizi ist ein typisches Mädchen ihrer Generation. Die Angst vor einer festgefahrenen Zukunft ist für sie allgegenwärtig.

Frieda Feuerdorn

Frieda Feuerdorn ist eine Autorin romantischer New Adult Romance. Ihre Geschichten spielen allesamt in Berlin, der Heimatstadt der Autorin. Das Schreiben begleitet sie schon ihr ganzes Leben, auch wenn das Pseudonym erst seit 2021 existiert. Nach einem Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Literaturwissenschaften begann sie, ihre ersten Romane zu veröffentlichen. Mit “Nichts zwischen uns” als Debüt und der “Mehr”-Trilogie schreibt sich die Autorin in die vermeintlichen Schattenseiten der Großstadt und findet dort das Licht der Liebe. Frieda Feuerdorn ist unter anderem auch eine der HerausgeberInnen der romantischen Anthologie “Again & Again”, die im Frühsommer 2022 erschienen ist.

Mit einem Follow stellst du sicher, dass du keinen Neuzugang dieser Autor*in bei uns in der Buchhandlung verpasst. Wir informieren dich dann per Mail.

Your Cart